Die Leidenschaft zur Kocherei - seit Jahrzehnten perfektioniert !

Liebe Freunde des guten Geschmacks

Ich konnte mich dem Wunsch vieler kochbegeisterter Mitmenschen, mein Wissen und Können mit euch zu teilen nicht mehr widersetzen. Begonnen hat alles bereits als kleines Kind, als ich der lieben Mama beim Kochen nicht nur zu sehen durfte sondern sogar mithelfen. Das war damals bereits das Größte für mich.  Frisches Kochen mit gesunden, hochwertigen Produkten, sowie der sparsame und respektvolle Umgang damit sind mir dabei vermittelt worden. Seitdem sind sie der wichtigste Bestandteil meiner Küchen Philosophie geblieben.Von der Lehre beginnend bis zum Küchenchef, habe ich das Handwerk Kochen erlernt und perfektioniert. Erfahrungen im In- und Ausland haben die Fähigkeiten noch stärker gefestigt. Die nötige Kreativität und Leidenschaft habe ich von meinem Vater geerbt und lebe diese Werte auch in der Küche tag täglich.

Also ihr Lieben: los geht “Die Kocherei"